✓ Sehr große Auswahl     –    ✓ Professionelle Beratung     –     ✓ Kundenservice vor Ort     –     ✓ Fachhändler mit über 1000m² Fläche     –    ✓ E-Bike und Fahrrad Leasing

Karriere

Starte deine Karriere bei uns und werde Teil eines hochmotivierten, dynamischen Teams, das Fahrradbegeisterung lebt und unseren Kunden erstklassigen Service bietet.

Karriere mit Zukunft - bei Radsport Gruber

Willkommen in unserem Karriere-Bereich! Bei uns dreht sich alles um Fahrräder und Leidenschaft. Wir suchen engagierte, dynamische Teammitglieder, die unsere Begeisterung teilen und mit uns die Zukunft der Fahrradbranche gestalten wollen.

Als Teil unseres Teams wirst du die Möglichkeit haben, in einem positiven Arbeitsumfeld zu arbeiten, in dem deine Ideen und dein Engagement geschätzt werden. Du wirst nicht nur an spannenden Projekten mitwirken, sondern auch die Chance haben, dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.

Ein Starkes Team für den Radsport!

Unser starkes Team ist leidenschaftlich, kreativ und engagiert für den Radsport. Hier wirst du Teil einer inspirierenden Gemeinschaft, die Fahrradträume wahr werden lässt. Erlebe mit uns unvergessliche Radabenteuer!

Gestalte die Zukunft der Fahrradbranche mit uns!

Egal, ob du in unserem Verkaufsteam Kunden beraten möchtest, in unserer Werkstatt Fahrräder reparierst oder in der Verwaltung mitarbeitest – bei uns findest du vielseitige Aufgaben und eine angenehme Atmosphäre.

Wir setzen auf Teamwork, Zusammenhalt und Spaß bei der Arbeit. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass unsere Kunden das beste Fahrraderlebnis erhalten und lange Freude an ihren Rädern haben. 
Dein Beitrag wird bei uns wertgeschätzt.

 Wir glauben an ein kollegiales Miteinander und an die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres tollen Teams. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam in die Zukunft zu radeln!

Gemeinsam ans Ziel - Deine Karrierechance!

Wir laden dich herzlich ein, Teil unseres hochmotivierten und dynamischen Teams zu werden, um gemeinsam die Fahrradbranche mit deiner Begeisterung und deinem Engagement zu gestalten.

Unsere Stellenangebote:

Karrierechancen entdecken – Unsere aktuellen Stellenangebote für engagierte Fahrradbegeisterte

Auszubildende/r
im Verkauf

Starte deine Karriere mit Leidenschaft als Auszubildende/r im Verkauf und werde Teil unseres dynamischen Teams, das Kunden mit Begeisterung für Fahrräder berät.

Verkäufer/in
in Voll- oder Teilzeit

Du bist ein/e Verkaufsexperte/-in mit Leidenschaft für Fahrräder? Werde Teil unseres Teams und begeistere unsere Kunden in Teilzeit für unvergessliche Radabenteuer.

Bürokraft in Vollzeit

Du arbeitest selbständig, gewissenhaft und sorgfältig? Dann werde Teil unseres dynamischen Teams und bringe Dich in unserem zukunftsträchtigem Familienunternehmen ein!

So bewirbst du Dich bei uns:

Wir schätzen den direkten Weg! Komme gerne bei uns vorbei und stelle Dich vor, oder rufe uns an. Natürlich schätzen wir auch eine vollständige Bewerbung per Mail an:

Zeige uns deine Begeisterung für Fahrräder und erzähle uns, warum du in unserem dynamischen Unternehmen arbeiten möchtest. Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam in die Zukunft zu radeln!

Bewerbungsformular

Gemeinsam Erfolge feiern
- Starte deine Karriere bei uns!

Freue dich auf spannende Herausforderungen, ein motiviertes Team und die Möglichkeit, deine Karriere im Fahrradbereich voranzutreiben. Erlebe mit uns eine vielversprechende Karriere in der Fahrradbranche und gestalte die Zukunft der Mobilität mit Leidenschaft mit!